Jede Show ist anders.

Wow – über 20 Jahre. So lange zaubere ich jetzt schon professionell. Und eine Frage, die ich noch immer ganz häufig zu hören kriege:

Sag mal, Goran: Läuft deine Show eigentlich immer gleich ab oder hast du ein wechselndes Programm?

Das fragen allerdings nur Menschen, die mich erst ein einziges Mal (oder sogar noch überhaupt nicht) erlebt haben. Ja, die soll es tatsächlich geben 😉 Denn wer zum Beispiel schonmal in einer meiner Bühnenshows und bei einem Mentalmagie-Event zugegen war, erkennt ganz schnell: Jeder Auftritt ist anders und jedes Programm wird individuell für den Auftraggeber zusammengestellt und erarbeitet.

Was dann am Ende so locker aussieht, braucht zwar jahrelange Übung, in denen dass ich natürlich einen bunten Strauß an Programmpunkten und Show-Highlights gesammelt habe. Aber „Dienst nach Vorschrift“ oder Magie von der Stange gibt’s bei mir nicht. Jeder, der mich bucht, hat ein Recht auf eine unverwechselbare Show, die genau zu ihr oder ihm, dem Anlass von Hochzeit über Geburtstag bis Firmenjubiläum oder Messeauftritt und natürlich zur Location und der Umgebung passt.

Und dann gibt es ja auch noch meine Kooperationen mit wunderbaren Kollegen, in denen wir uns perfekt aufeinander einstellen und abstimmen, damit sie unser Unterhaltungswert, Spannung, Verblüffung und Freude auf ideale Weise für das Publikum multipliziert.

Ihr seht also: Schon aufgrund meiner vielen magischen Fähigkeiten von Close-Up über Mentalmagie bis Hypnose und Eurer vielen verschiedenen Wünsche für Eure Feier ist keiner meiner Auftritte wie der andere. Und er soll es auch nie sein. Das seid Ihr mir wert!