1
2
1

Noch lacht sie…

2

…gleich weint sie – aber vor Glück!

Hochzeiten sind ’was Schönes

Hochzeiten sind schon etwas Schönes. Alle sind aufgeregt, alle sind gut gelaunt – und oft etwas schüchtern. Nicht jeder kennt jeden, und oft ist die Zeit vom Eintreffen des Brautpaares bis zum Abendessen sehr lang. So die Aussage von Braut Alexandra. Aber Menschen die Zeit vertreiben, das kann ich als Mentalmagier ja…

„Wir waren uns ja zuerst gar nicht sicher, ob das hier das Richtige ist, aber unsere Gäste sind einfach verrückt nach dir! Du kommst hier mega-gut an und verbreitest soviel gute Laune, wir sehen hier nur lachende Gesichter.“ freut sich Alexandra.
Und schon kommt der Brautvater aus dem Raum auf mich zu: „Du musst unbedingt nochmal mitkommen; da ist der Helmut, der glaubt mir einfach nicht, was du gerade gemacht hast. Kannst Du ihm dieses Closeup-Dings nochmal zeigen?“

Ich sehe Alexandra kurz an, ich lächle ihr zu, sie fängt an zu weinen und ich bekomme mit, wie sie zu Ihrem Mann sagt:

„Du – das ist der schönste Tag meines Lebens!“

Und genau das soll er ja auch sein. Ich freue mich wirklich sehr, mit meinen Close-Up-Tricks, dem Gedankenlesen und jeder Menge gutgelaunter Magie zumindest ein kleiner Teil dieses besonderen Tages sein zu dürfen und genieße den Abend mit den tollen Gästen, der fantastischen Braut und ihrer netten Familie. Und wenn Freudentränen die einzigen sind… Hach – Hochzeiten sind eben etwas richtig Schönes.