1
2
Goran zaubert nach Corona
1

Gut vorbereitet wie immer.

2

Auf Wunsch mit oder ohne (Maske).

Goran nach Corona

Corona: Zauberhaft locker machen!

Die Corona-Regeln fallen bzw. werden deutlich gelockert. Viele sagen: „Endlich!“, manche sind eher verhalten optimistisch, einige eher skeptisch. Für mich als Magier steht fest, dass ich meine Mitmenschen und mich selbst auch weiter schützen werde. Am häufigsten höre ich allerdings dieser Tage die Frage: „Hey, Goran – wie geht’s denn jetzt weiter?“

Kann man Goran Dujic wieder buchen?

Jau – kann man! Während offiziell nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Kliniken und Pflegeheimen Maskenpflicht herrscht und die Zugangsbeschränkungen (3G und 2G plus) Geschichte sind, kann man endlich wieder Restaurants, Bars und Clubs aufsuchen – und eben auch Konzerte und andere Kulturveranstaltungen. Damit darf auch meine Kleinkunst wieder unmaskiert genossen werden.

Sicherheit geht vor.

Das heißt für mich aber nicht, dass ich gleich alle Vorsicht fahren lasse. Wer mich als Zauberer für seine geschäftliche Veranstaltung oder private Feier bucht, darf natürlich sein Hausrecht ausüben und die Gäste bitten, eine Maske zu tragen. Ich passe mich den Wünschen meiner Fans und Auftraggeber in jedem Fall an, trage also alleine aus Respekt sehr gerne auch weiter eine Maske.